Überblick

Kurze Beschreibung

Trump Eco Technology Co., Ltd. ist ein großes Unternehmen, das sich mit der Erforschung, Herstellung und dem Vertrieb von wasserdichten Geokunststoffen und Makromolekülen befasst. Das Unternehmen liefert seit 1983 Abdichtungslösungen und stellt seit 2001 eigene Abdichtungslösungen her. Mit einem Grundkapital von 15 Millionen US-Dollar verfügt das Unternehmen nach über 30 Jahren Entwicklungszeit über ein starkes wissenschaftliches Forschungsteam, eine fortschrittliche Produktionsinfrastruktur und strenge Verfahren Qualitätsmanagementsysteme und fortschrittliche Kostenkontrollsysteme. Alle Produkte entsprechen vollständig ASTM, GRI, CE und anderen internationalen Standards.

Zu diesen Qualitätsprodukten gehören hauptsächlich HDPE-Geomembranen, PVC-Membranen, TPO-Membranen, Geotextilien und andere wasserdichte Materialien. Die Produkte werden häufig in Aquakultur-, Deponie-, Bergbau-, Wasserschutz-, Gebäude- und anderen Abdichtungsprojekten eingesetzt. Wir haben unseren Ruf ausgebaut und das Vertrauen unserer Kunden durch die kontinuierliche Lieferung von qualitativ hochwertigen Artikeln gewonnen.

Im Laufe der Jahre haben wir herausragende Produktkenntnisse aufgebaut. Wir können Sie mit professioneller Beratung unterstützen und Ihnen die richtige Lösung für Ihr Projekt anbieten, um eine pünktliche Fertigstellung zu gewährleisten.

about us 2

Wettbewerbsfähigkeit

Schon seit

Lieferung von Abdichtungslösungen seit 1983.

$ Millionen +

Mehr als 15 Millionen Grundkapital

Fabrikbereich

+

Projekte abgeschlossen

Sie arbeiten mit einem professionellen Team

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen

Overview

Brief Description

Trump Eco Technology Co., Ltd. is a large corporation engaged in the research, production and sales of geosynthetics and macromolecule waterproof materials. The company started supplying waterproofing solutions since 1983 and started manufacturing its own waterproofing solutions since 2001. With a registered capital of US$ 15million and after over 30 years of development, the company has a strong scientific research team, advanced production infrastructure and processes, strict quality management systems and advanced cost control systems. All products fully comply with ASTM, GRI, CE and other international standards .

These quality products mainly include HDPE geomembrane, PVC  membrane, TPO membrane, geotextile and other waterproof materials. The products are widely used in aquaculture, landfill, mining, water conservancy, building waterproofing and other waterproofing projects. We have built our reputation on and earned our customers’ trust by continuously supplying  excellent quality items.

Over the years we have built up outstanding product knowledge . We are able to assist you with professional advice and provide you with the correct solution for your project ensuring on time completion.

about us 2

Competitiveness

Since

Supplying waterproofing solutions since 1983.

$ million+

More than 15 million registered capital

Factory Area

+

Projects finished

You are working with a professional team

Contact us for more information